Noch Fragen offen?
unsere Hotline kann helfen - +49891222321480
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dich warten lassen mussten, während du hungrig warst. Hast du bereits den Order Tracker auf der Bestellplattform (Lieferando, Wolt, Uber Eats) genutzt, um den Status deiner Bestellung zu überprüfen? Der Order Tracker zeigt dir das voraussichtliche Ankunftsdatum deiner Bestellung an. Wenn du dort keine Informationen findest, rufst du am besten direkt beim Restaurant an und verwendest die Telefonnummer, die du in der E-Mail mit der Bestellbestätigung gefunden hast. Wenn du dir über deine Bestellung immer noch nicht im Klaren bist, kontaktiere uns bitte mit deinen Bestelldaten, und wir werden unser Bestes tun, um dich auf dem Laufenden zu halten.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Bitte teile uns die Einzelheiten deiner Bestellung mit und gib an, was du hättest erhalten sollen. Wir werden das Problem für dich mit dem Restaurant besprechen. Um dir so schnell wie möglich helfen zu können, gib uns bitte folgende Informationen per Chatbot: - Bestellnummer - Datum der Bestellung - E-Mail-Adresse, über die du die Bestellung aufgegeben hast
Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit einem unserer Kuriere gemacht hast. Bitte setz dich mit der Plattform, bei der du bestellt hast, in Verbindung, damit sie sich sofort um deine Situation kümmern können.
Bitte wende dich direkt an unseren Chatbot, dieser wird dich dabei unterstützen deine Bestellung zu ändern.
Es ist wichtig zu wissen, was in deinen Speisen enthalten ist. Deshalb sind wir bestrebt, Informationen über Allergien und Zusatzstoffe (A&A) für alle angebotenen Produkte zur Verfügung zu stellen. Wenn du mit dem Mauszeiger über das Symbol "Anmerkungen" fährst oder auf "Produktinfo"/"i" klickst, kannst du die Informationen zu jeder Mahlzeit einsehen. Ich hatte eine allergische Reaktion auf die Milano Vice Produkte Wir nehmen deine Situation sehr ernst und bedauern die Probleme und Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bitte setz dich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und gib uns die folgenden Informationen: - Bestellnummer - Datum der Bestellung - E-Mail-Adresse, über die du die Bestellung aufgegeben hast
Partner
Wir sind cooler im Internet. Deshalb sorry - uns gibt's nur digital.